Götz Wittneben moderiert bei Neue Horizonte.TV

Seit Januar 2016 bietet "Neue Horizonte.TV" aus Leipzig neben Vorträgen und Dokumentationen wöchentlich mindestens ein neues Interview zu den unterschiedlichsten Themen im Bereich menschlichen Bewusstseins an. Als Redakteur und Moderator bin ich sowohl für die Auswahl der Themen und Personen verantwortlich, als auch für die Moderation der Interviews selbst. Diese neue Aufgabe sehe ich als einen Teil meiner Berufung an, die ich mit Freude lebe.
Ein weiteren Teil meiner Aufgabe deutet sich in dem Gespräch mit Brigitte Papenfuß und Ralf Mooren an: Die SOL-Hypnose, die für mich die direkte Fortsetzung meines Buches und meiner Seminare darstellt. Wenn die Seele die allumfassende, bedingungslose Liebe annehmen und fühlen kann, geschieht Heilung!

 

Dieses ist ein Beispiel, wie zwei Menschen in echten Austausch kommen, was mir mit immer mehr Menschen gelingt.

 

Darüber hinaus wollen wir auch Veranstaltungen anbieten, bei denen Zuschauer und Referenten miteinander ins Gespräch kommen können.

 

Bei Interesse einfach mal reinschauen: www.neuehorizonte.tv

 

Die erste LIVE-Sendung habe ich am 29.01.2016 mit dem Bio-Physiker Dieter Broers moderiert.

Ein spannendes Gespräch habe ich untrer anderem auch mit dem Hirnforscher Gerald Hüther geführt