SOL-Hypnose-Therapie- und Ausbidlungszentrum, Wickrathberg Mönchengladbach

Brigitte Papenfuß und Ralf Mooren sind seit Dezember 2016 meine ständigen Wegbegleiter und sie waren meine Ausbilder in der SOL-Hypnose, wofür ich dem Leben für immer dankbar bin, denn ich fühle mich nach Jahrzehnten in meinem Wunsch, meine Menschengeschwister - und damit immer auch mich selbst - zum Niederlegen jeglichen Widerstandes gegen die Liebe und das Leben zu bewegen, angekommen. Das war und ist die Intention meines Buches und meiner bisherigen Seminare. Brigitte und Ralf haben mit der SOL (Spirit of Light)-Hypnose einen direkten Zugang zum Unterbewusstsein gefunden, dort, wo all unsere Glaubenssätze und Grundüberzeugungen gespeichert sind, mit denen wir unsere Realität täglich neu erschaffen. Das ist der Kern, das ist das Eine, was wir handhaben dürfen, um alles andere handhaben zu können, von dem ich in meinem Buch spreche. Dann spielt es keine Rolle, ob jemand mit Krebs, Depressionen oder sonstwelchen Symptomen kommt. Ja, ich bin ANGEKOMMEN!

Asja Schrödl - Projektbegleitung, Beratung & Konzeption

 

Asja Schrödl - Inhaberin der Unternehmens- und Entwicklungsberatung FRISCHER WIND - leistete 2011 auf den letzten Metern meines Buchprojektes einen wesentlichen Beitrag dazu, das aus meinen Aufzeichnungen ein Buch zum Anfassen werden konnte. Viele wichtige Impulse sind in die strukturelle Gestaltung des Buches eingeflossen.

 

Als Beraterin, Freundin & Wegbegleiterin initiierte, konzipierte und begleitete sie die Verfeinerung meiner Beratungs-, Seminar- und Vortragsangebote. Dank ihres Engagements haben sich Kooperationen vertieft und das Netzwerk erweitert sich.

Asja Schrödl hat ebenfalls meine Internetseite optimiert.

 

Das Schöne an dieser Kooperation ist auch, dass sich unsere Stärken und Freude optimal ergänzen: Während ich Freude darin finde, anderen Menschen erstmal ihren Reichtum zu zeigen und sich und ihre kreativen Ideen endlich wertzuschätzen, ist es die Stärke und Freude von Asja, die Menschen von der Idee zum konkreten Projekt oder zur Selbsständigkeit zu bringen - das macht sie einfach phantastisch gut! 

 

Nähere Infos zu ihren Angeboten finden Sie unter Asja-Schroedl.de.

Milan Kafka - AugenBlicke

Milan Kafkas Fotos bringen die Seele der Dinge zum Vorschein. Fast alle Fotos in meinem Buch stammen von ihm. Wer seine Kunst, seine Produkte oder sich selbst authentisch und einfühlsam fotografiert haben möchte, dem empfehle ich von Herzen Milan!

 

institut-neues-lernen.de

Das Institut Neues Lernen in München unter der Leitung von Stefan Rainer bietet umfangreiche, ganzheitliche Lösungen bei Lernbeeinträchtigungen an, speziell auch für Legastheniker. Hier werden auch Lerntherapeuten ausgebildet, ich bringe den angehenden Therapeuten den Umgang mit der Ich-MindMap bei.