Auf dieser Seite findest du Links zu Seiten, die für dich interessant sein könnten

SOL-Hypnose
Ich habe bei Brigitte Papenfuß und Ralf Mooren auf deren Einladung hin die SOL-Hypnose gelernt und in dem Kurs einen "Kurs in Wundern" erlebt. Das, was ich dort an Heilung und Befreiung als Zeuge erlebt habe, stellt alles in den Schatten, was ich je im Leben erfahren habe. Wenn die Seele unter der Hypnose endlich die allumfassende, bedingungslose göttliche Liebe annehmen kann, geschieht Heilung - egal, welche Diagnose - weil "Krankheit" letztendlich nur dann entsteht, wenn sich die Seele getrennt fühlt.

 

Neue Horizonte.TV

Mit diesem Internet-Fernseh-Sender habe ich einen lang gehegten Wunsch erfüllt bekommen: meine eigene Talk-Sendung zu Themen und Menschen, die mich interressieren und die unser Bewusstsein weiten und unsere Selbstverantwortung stärken können.

 

NuoViso.tv

Ein Internet-Sender mit vielen Hintergrundinformationen und vielen Vortragsmitschnitten von Themen, die dem Main-Stream zum größten Teil entgegenstehen. Mein Vortrag "Willst du funktionieren oder leben?" wurde hier in Leipzig aufgezeichnet.

 

MUT-Fabrik, Leipzig

Seit Sept. 2014 bin ich Teil des Teams der "MUT-Fabrik", deren Untertitel "Habe Mut, du selbst zu sein" wie für mein Angebot geschaffen ist.

 

 

bewusst.tv
Viele gute Interviews mit Blickwinkeln, die in den normalen Medien nicht vertreten werden. Hier ist auch ein Interview mit mir über den Inhalt meines Buches zu sehen.

 

Alice Miller

Alice hat richtig gute Bücher über die Verbindung mit unserem Inneren Kind geschrieben, "Das Drama des begabten Kindes" habe ich vor Jahren mit großem Gewinn gelesen. Ein ganz wichtiger Aspekt, den ich ich auch in meinen Seminaren beherzige: Raus aus der "Täterloyalität" mit den Eltern hin zur uneingeschränkten Solidarität mit unserem Inneren Kind!

 

Homöopathie Dr. Peter Patzak

Peter ist zwar von Hause aus Veterenärmediziner, hat aber 1995 die erste homöopathische Praxis in Sachsen eröffnet und ist Autor mehrerer homöopathischer Sachbücher. Er jetzt auch in Leipzig, Blümnerstraße 26, tätig.

 

zartbesaitet.net
Internet-Seite für hochsensible Menschen. Sich wiedererkennen, gewahr werden, dass man doch nicht allein ist mit seiner Art zu fühlen und zu denken, das ist der erste Schritt heraus aus der Illusion der Trennung.


bleep.de
Die offizielle Internet-Seite zum Film »What the bleep do we (k)now?«, der auf sehr humorvolle Weise "Spiritualität und Quantenphysik" zusammenschaut.


dvd-wissen.com
Hier hast du eine Riesenauswahl von Vorträgen unterschiedlichster Themen (live-Mitschnitten), auch mein Vortrag vom Kongress ›Neue Kinder‹ im Nov. 2010 in München »(Nicht nur) Kinder brauchen emotional geheilte/heilende Erwachsene« ist hier zu finden.

 

LINGVA ETERNA

Mechthild R. von Scheurl-Defersdorf ist hervorragend bewandert auf dem Feld der bewussten Sprache / des bewussten Sprechens. Hier findest du viele gute Anregungen - denn unser Denken findet nun mal seinen Ausdruck in der Sprache.


Sein.de
Viele gute Anregungen, den Horizont des Denkens zu erweitern.


sheldrake.org/deutsch
Die englische Internetseite des Biologen Rupert Sheldrake ist zwar umfangreicher als die deutsche, aber für den Einstieg in Themen wie "Morphische Felder" und Telepathie ist die deutsche sicher geeignet (Bücher, Artikel etc.).

 

Susanne Höckendorff

Susanne betreibt auf der Basis des Human Design Systems ihre Praxis für Identitäts-und Persönlichkeitsberatung bei München. Ihr verdanke ich viele Einladungen, auch die, mein Buchprojekt erfolgreich zu beenden.

 

Wie im Himmel - der Film

Es gibt keinen Film, der mich so angerührt hat, wie "Wie im Himmel" - er ist fast wie der Film zu meinem Buch!

 

Freemind - kostenloses MindMapping-Programm

Mit diesem Prorgamm kannst du sofort jegliche Art von kreativer Planung beginnen und diese auch anderen zugänglich machen durch PDF-Export.